Schnellinfos werden geladen...
Derzeit sind 607 Leute online. Neu bei uns? Jetzt neu registrieren. Schon dabei? Dann einloggen!
Region wählen  
Bitte teile mir deine Postleitzahl mit:
Dadurch kann ich dir die Seite regional anpassen!
Meine Postleitzahl:
Region(automatisch):


Berichte



<< Neuster Bericht < Neuerer Bericht Älterer Bericht >

80er Megaparty Open Air
Party & Event - Ingolstadt, 07.07.2016
Geschrieben von megaziner, zuletzt bearbeitet von megaziner
Bisher 5118 mal gelesen.

Weitere Artikel aus dem Ressort Party & Event:
22.03.2017: Ü40/Ü50 Party
22.03.2017: Greatest Hits

Erstmalig lädt die lange Eventreihe „80s MEGAPARTY“ zu einer Open-Air-Veranstaltung in den Beachclub, Ingolstadt.


Check our Video: https://youtu.be/bR6QhOtmbK0

Erstmalig lädt die lange Eventreihe „80s MEGAPARTY“ zu einer Open-Air-Veranstaltung in den Beachclub, Ingolstadt. Bei einer hervorragenden Wettervorhersage lässt sich das damalige Jahrzehnt grandios feiern!

Die 80er MEGAPARTY in Ingolstadt kann auf viele zahlreiche Stargäste aus den 80ern zurückblicken: Markus („Ich Will Spass“, „Kleine Taschenlampe Brenn“, „Schön Sind Wir Sowieso“), Hubert Kah („Sternenhimmel“, „Engel 07“, „Rosemarie“), Frl. Menke („Tretboot in Seenot“, „Traumboy“, „Hohe Berge“) traten alle LIVE auf, doch die eigentlichen Gastgeber heizen seit Jahren gemeinsam den Ü30ern ein: DJ Daniel Melegi, DJ Gandi und DJ Oldschool. So schlüpfen Sie auch in diverse kleine Showeinlagen wie „Modern Talking“, „RUN DMC“ oder „KISS“, wie bei der letzten Ausgabe im Frühling 2016. Jetzt sind sie am 08.07. wieder gemeinsam am Start als „MIAMI VICE“. Die passende Deko liefern die drei Miami-Vice-Matadore alias Ricardo Tubbs, James Crocket und Raul Escobar selbstverständlich auch: Leuchtende Flamingos, Blumenketten für die ersten 500 Gäste, eine Miami-Vice-Fotowall und natürlich die größten Hits der 80er! Freuen wir uns auf ein Miami-Vice-Intro, NDW, 80s, Rock und Pop, Wave und das alles im feinen Beachclub-Sand mit zahlreichen Getränke und Essenständen. Welcome to the 80s!

Einlass ist ab 20 Uhr, Ende um 03.00 Uhr. Tickets gibt es nur an der Abendkasse.


Mehr geht nicht!
Zum Event: https://www.facebook.com/events/866281153482131/



Willst du Berichte kommentieren und viele weitere Funktionen?
Dann melde dich jetzt bei uns an oder logge dich ein!

Aktuelles Heft

Online Users

(Keine User online)
Nutzer einladen

Webradio

Galaxy h?ren

Anzeigen